Find your way in Malibu, where your dreams come true...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter & Zeit
Wetter:

28 Grad - Sonnenschein - Dämmerung

Zeit:

Nachmittag - Abend

Einheitliche Avatargröße!

270 (H) x 170 (B)

Signaturgröße!

HÖCHSTENS 180 (H) x 400 (B)


 

 Lucy Trumble

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy Trumble

Lucy Trumble


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12

Lucy Trumble Empty
BeitragThema: Lucy Trumble   Lucy Trumble EmptySo Jan 15, 2012 1:46 am

Lucy Trumble Malibu10

Vorname:
Luciana

Nachname:
Trumble

Spitzname:
Lucy, Angel(Das aber auch nur von denen, die mich wirklich kennen)

Alter:
25

Nationalität:
Ich bin eine Amerikanerin.

Geburtstag/-ort:
13. März in Douglas/Alaska

Wohnort:
Lehrerwohnung hier an der Academy

Beruf:
Kursleiterin für Reiten; evtl Vertrauenslehrerin?

Lucy Trumble Malibu11

Vater:
Tom Trumble, 50, Dachdecker
Das Verhältnis zu ihm ist recht gut. Er lebt mit meiner Mutter noch in Alaska, aber wir haben Skype-Kontakt.

Mutter:
Madelene Trumble, 49, Tourleiterin(Touristik)
Sie ist meine Mutter und ich liebe sie über alles. Ich habe mit ihr, genauso wie mit meinem Vater, Skype-Kontakt, gelegentlich komme ich auch mal nach Alaska.

Geschwister:
Miranda Trumble, 15, Schülerin
Meine kleine Schwester. Sie ist mein ein und alles. Mit ihr habe ich auch über Skype Kontakt.

Sonstige Verwandte:
keine

Familienstand:
ledig

Leider habe ich später mitbekommen, dass ich adoptiert wurde, meine leiblichen Eltern habe ich nie kennen gelernt, und habe es auch nicht vor.

Lucy Trumble Malibu12

Aussehen:
Ich habe goldblondes Haar, welches mir in sanften Wellen und vereinzelten Locken locker und meist offen über die Schultern fällt. Meine Augen strahlen in einem leuchtendem Himmelblau, meine Haut ist in einem als durchschnittlich geltenden Ton: nicht gebräunt, aber auch nicht blass wie eine Leiche. Ich bin recht zierlich gebaut und bin sehr schlank. An meinem Aussehen habe ich rein gar nichts auszusetzen, ich finde mich perfekt wie ich bin, aber nicht auf die von allen gehasste, egoistische Weise sondern auf die Weise, wie man eben zufrieden mit sich selbst ist. Schminke trage ich kaum auf, ich belasse es bei farblosem Lipgloss und Wimperntusche, die auch nur ein dezentes braun hat.
Charakter:
Ich bin nett, zuvorkommend und verhalte mich Fremden gegenüber höflich. Daher bekam ich auch den Spitznamen Angel. Aber manchmal kann ich auch richtig durchdrehen. Hintergeht man mich oder hat man mich von vorn bis hinten belogen, dann kriegt derjenige etwas von mir zu hören. Aber handgreiflich bin ich noch nie geworden. Für manche bin ich auch manchmal etwas 'seltsam', weil ich sehr pferdebesessen bin, was so viel heißt, ich behandle sie wie Menschen. Aber nur in der Hinsicht des Umgangs! Ich bin auch treu und halte zu denen, die mir wichtig sind. Ich bin immer da, wenn jemanden etwas bedrückt.

Hobbies:
~Natürlich das Reiten!
~Mich mit Freunden treffen
~Skypen mit meiner Familie
~Zeit mit meiner Rappin Destiny verbringen
~Anderen das Reiten beibringen natürlich Wink

Vorlieben:
+Bei Destiny in den Stallungen oder auf der Weide oder im Wald sein
+Menschen, die mich akzeptieren, so wie ich bin
+Mit meiner Familie Skypen
+Sonnige und warme Tage um mit Destiny auszureiten
+Shoppingtrips mit meinen Freundinnen

Abneigungen:
-Hintergangen und belogen zu werden
-Regentage und Gewitter
-Leute die nur auf Äußerlichkeiten achten
-Freundschaften die nur auf Geld und materiellen Dingen beruhen
-Jugendliche die sich erst für etwas begeistern und dann ohne Grund die Lust verlieren

Stärken:
+Reiten
+Treue
+Hilfsbereitschaft
+Freundlichkeit
+Stundenlang telefonieren und skypen

Schwächen:
-Ich gebe beim Shoppen einfach zu viel Geld aus
-Ich halte keinen Tag ohne meine Destiny aus
-Ich bin zwar eine ruhige Person, aber ich fahre schnell aus der Haut!
-Männer
-Ich bin manchmal streng zu den Schülern, die Reiten bei mir lernen wollen, und so rüberkommen, als wollen sie es nicht mit ganzem Herzen und Einsatz

Ziele&Träume:
Ich möchte möglichst vielen Menschen lernen, mit Pferden artgerecht umzugehen und sie im Zaum zu halten. Außerdem würde mir ein Partner bestimmt gut tun.

Ängste:
Dass die Menschen das Interesse an Pferden verlieren und ich ganz als Freak dastehe. Außerdem, ohne Partner an meiner Seite alt zu werden.

Interesse an einem Kurs des Internates, weil... ...ich eine totale Pferdenärrin bin. Pferde sind mein Leben und ich würde das Reiten den Menschen gern näher bringen. Außerdem würde ich gern Vertrauenslehrerin werden, weil ich das Vertrauen in Person bin. Ich tröste und versuche zu helfen, wenn es Probleme gibt. Ich nehme mir alles zu Herzen was man mir sagt.

Lebenslauf:
Am 13. März, seltsamerweise ein Freitag, wurde ich in Douglas in Alaska geboren. Meine Eltern waren überglücklich, mich endlich bekommen zu haben, jedoch bin ich nur adoptiert. Aber ich kenne meine leiblichen Eltern nicht und habe auch nicht vor sie kennen zu lernen, denn sie haben mich weggegeben und das heißt, sie wollten mich nicht, also werden sie auch nichts von mir zu hören bekommen.
So, jetzt aber weiter im Text…
Ich war schon als kleines Mädchen verrückt nach Pferden, ich wusste schon mit 3 Jahren alle Rassen und die Bezeichnungen der Fellfarbe auswendig. Meine Eltern dachten, das wäre nur so eine Phase, doch als ich nach Reitstunden fragte, das war mit 5 Jahren, wurden sie schon etwas stutzig, aber sie erfüllten mir meinen Wunsch.
Ich schien ein absolutes Ausnahmetalent zu sein, denn ich war mit 8 Jahren fast so gut wie meine Lehrerin. Das wurde ihr natürlich zu viel und sie schmiss mich aus dem Kurs. Eindeutiger Fall von verletztem Stolz. Aber bald bekam ich das kleine Fohlen Destiny. Sie war eine Rappin und nicht gewollt. Es war ein Ausrutscher des Züchters gewesen und er wollte die süße verhungern lassen, doch meine Eltern retteten sie. Seitdem ziehe ich sie groß, und sie ist jetzt meine beste Freundin, auch wenn das blöd klingt.
In der Schule war ich etwas besser als der Durchschnitt, trotz meinem Hobby, auch wenn das viele bezweifelten. Mit 14 begann ich dann eine AG zu eröffnen, in der man reiten lernen könnte. Allerdings musste man ein eigenes Pferd haben, weil Destiny keinen anderen außer mich an sie ranließ, und das kam nicht so gut an.
Jetzt, einige Jahre später, bekam ich einen Flyer der Malibu Beach Academy zugesandt. Ich bewarb mich direkt, in der Hoffnung, noch mehr Leuten das Reiten näherzubringen.

Und jetzt bin ich hier.


Lucy Trumble Malibu13

Avatarperson:
Scarlett Johansson

Zweitcharaktere:
noch keine

Gruppe: Kursleiter/Mitarbeiter


Wie heißt du?
Tina

Wie alt bist du und wann hast du Geburtstag?
Ich bin am 16. November geboren und bin 21.

Lucy Trumble Malibu14


Eintragung in die Avatarliste [x]

Eintragung in die Charakterliste [ ]
Nach oben Nach unten
Lucy Trumble

Lucy Trumble


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12

Lucy Trumble Empty
BeitragThema: Re: Lucy Trumble   Lucy Trumble EmptySo Jan 15, 2012 2:01 am

Und wenn ich vielleicht Stellvertretende sein könnte oder so? Weil bei den Schülern tut sich bestimmt nicht nur ein Problem auf, und wenn sie sich um jemanden kümmert und jemand anderes einen Vertrauenslehrer braucht wäre ich da...
Nach oben Nach unten
Lucy Trumble

Lucy Trumble


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12

Lucy Trumble Empty
BeitragThema: Re: Lucy Trumble   Lucy Trumble EmptySo Jan 15, 2012 2:13 am

Dankefein!
Nach oben Nach unten
Lena Sullivan

Lena Sullivan


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 32

Lucy Trumble Empty
BeitragThema: Re: Lucy Trumble   Lucy Trumble EmptySo Jan 15, 2012 2:26 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy Trumble Empty
BeitragThema: Re: Lucy Trumble   Lucy Trumble Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucy Trumble
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your way in Malibu, where your dreams come true... :: Lucy Trumble V0z4ok13 :: Accepted Applications :: Kursleiter/Mitarbeiter-
Gehe zu: